Thema:
also nochmals Danke für die ganzen Kommentare flat
Autor: Rocco
Datum:16.02.22 12:56
Antwort auf:Meines Erachtens bei weitem zu groß gedacht von René Meyer

Ihr habt alle nicht so unrecht und ich muss mir jetzt nochmal überlegen, wie und ob es in Sachen "neues Forensystem" weiter geht. Vermutlich habe ich mich da wirklich konzeptionell auch einfach total verrannt und das Risiko ist am Ende viel zu hoch, dass einzelne einschneidende Änderungen, die viel Zeit kosten, am Ende in der Praxis überhaupt nicht funktionieren.

Das Problem bleibt, dass die alte Technik mittelfristig abgelöst und Apps neu geschrieben werden müssen. Ausserdem darf man das Thema Userschwund nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich muss jetzt einfach mal überlegen, ob und wie es da weiter geht.

Greets
Rocco


< antworten >