Thema:
Re:Habe eher den Eindruck, dass Du es zu groß befürchtest flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.02.22 12:15
Antwort auf:Habe eher den Eindruck, dass Du es zu groß befürchtest von thestraightedge

>- der Betrieb kostet Geld, der irgendwie und nachvollziehbar finanziert werden soll. Ich habe selbst mal eine deutlich größere Community als hier betrieben, und das Thema Kosten war immer ein riesen Problem

Das sehe ich hier ehrlich gesagt nicht. Wenn man (z.B. mit einem Banner) darauf hinweisen würde, wieviel % der jährlichen Betriebskosten noch fehlen, würde man sicher viele dazu bringen, ihre Amazon-Bestellungen regelmäßig über den Affiliate-Link abzuwickeln. Wenn dann noch was fehlt, macht man einmal im Jahr eine Spendensammlung. An mangelnder Zahlungsbereitschaft dürfte es HIER nicht scheitern.

>Ich habe das bei weitem nicht so "groß" verstanden wie Du es darstellst. Aber ich mag auch falsch liegen.

Das mit den fünf FTEs habe ich jetzt auch nicht unbedingt wörtlich genommen. Aber es klingt schon nach Dimensionen, bei denen vielen offenbar die Vorstellungskraft fehlt, wie diese mit so einem Oldschool-Forum erreicht werden sollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname