Thema:
Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) flat
Autor: next-friday
Datum:16.02.22 10:22
Antwort auf:Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) von lotusatm

>Ich finde trekking Räder auch eher hässlich und wär lieber sportlich aufgemacht crossbike unterwegs. Fraglich nur, ob das von mir angepeilte bike von der Ausstattung (abgesehen davon dass jeden tag 40 km extrem ambitioniert sind)
>So passt vom Preis /Leistungsverhältnis.
>Ich hätte als Laie auch erstmal gedacht 11 Gang reichen auch für längere Wege.


11 Gänge können auch reichen aber nicht in dieser Übersetzung. Ein Gravel wäre wohl eher was für dich wenn du sagst das du eher sportlicher unterwegs sein willst. entspannte Geometrie mit nicht viel Sattelüberhöhung aber trotzdem Druck auf die Pedale bekommen. Beim Trekking ist nichts mit sportlich und du Schleifst größtenteils eine sinnlose Und schwere Stahl Federgabel mit.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >