Thema:
Re:Etabliertes Open Source Forum nehmen plus eigener Skin? flat
Autor: Rocco
Datum:16.02.22 07:53
Antwort auf:Re:Etabliertes Open Source Forum nehmen plus eigener Skin? von Doc Ower

>Wenn man aber den sehr besonderen Maniac Look beibehalten will, muss man ordentlich dran arbeiten oder direkt nur mit den APIs kommunizieren und eine eigene UI aufbauen. Das ist dann bei jedem (notwendigen) Update der Software ein Schmerz.

Hinzu kommt, dass phpBB/vBB im Speziellen und PHP im Allgemeinen schon Jahrzehnte nicht mehr meine Welt sind. Wir haben auch aktuell nicht den Riesenzeitdruck, der so einen Weg abverlangen würde.

Nicht vergessen darf man im übrigen auch, dass die Apps da irgendwie in's Spiel kommen müssen und auch sonst würden die aktuellen Wünsche vermutlich selbst einem PHP-Profi die Tränen in die Augen schiessen, wenn er das alles irgendwie in einem Forensystem von der Stange verbasteln müsste.

Greets
Rocco


< antworten >