Thema:
Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) flat
Autor: next-friday
Datum:15.02.22 21:28
Antwort auf:Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) von Droog

>>Über ein guten Trekkingrad geht einfach nichts. War ähnlich wie du, bis ich auf einem der besseren KTMs unterwegs war, und symmetrie Sitzposition, Haltung aufeinmal perfekt stimmte. Das kann bei.jeden natürlich eine andere Marke sein, aber ich fragte mich wie ich jemals auf die blöde Idee kam mit dem Mountainbike auf solchen strecken zu fahren.
>
>Das heißt auch wohl nicht umsonst TREKKING-Rad11! ;-).
>
>Ich bin in erster Linie Freizeit-Wanderer, kein Fernstrecken-Radler. Ich laufe ja auch nicht mit Wanderschuhen im Alltag herum.
>Klar ist das jetzt ein Widerspruch zum MTB, welches in erster Linie fürs Gelände konzipiert wurde. Es sieht aber einfach von allen Fahrradarten  imo am schicksten aus. So kann ich auch die ein oder andere muddy Waldstrecke als Abkürzung nutzen


Trekking Räder sind für mich das hässlichste was aus einem Rad werden kann. So verschieden sind die Geschmäcker.


< antworten >