Thema:
Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein flat
Autor: !!!
Datum:15.02.22 19:27
Antwort auf:Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein von Droog

>>
>>Wenn man das forum usertechnisch erweitern will, muss man dann aber auch moderationstechnisch aufpassen, dass die nicht von einigen usern gleich wieder rauss gemobbt werden. Ich erinnere mich in den letzten 10 jahren an einige tempotaere zuwaechse, die aber nach doch recht krassem mobbing dann wieder das weite gesucht haben.
>
>
>Da waren doch auch unzählige Fake-und Doppelaccounts drunter.
>
>Was ich persönlich ganz sicher nicht brauche, sind Neu-User, die nur im OT über politisches, aber nicht einmal etwas über Videopiele posten. Das hat dann schon etwas von einer Agenda.


Def!1 Userzuwachs mit mangelndem videospiel bezug waere der tod der community. Das ot hat imo heute schon zu viel gewicht. Neue user die den smalltalk nicht als nr1 sehen wuerden, waeren die pest.


< antworten >