Thema:
Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein flat
Autor: Lukulus
Datum:15.02.22 18:47
Antwort auf:Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein von Pfombo

>>>>like sh*ce. Wuerde ich persoenlich hier im forum nicht wollen. Bildzeitung bitte draussen bleiben.
>>>>
>>>Ich fänd das ganz gut, unter der Voraussetzung, dass die Anzeige super unauffällig integriert wird, ebenso wie die Buttons. Wir schreiben hier ja oft +1 oder sowas, was Äste aber unnötig lang macht.
>>>Nehmen wir mal an, das Forum sähe später so aus wie jetzt, dann könnte ich mit sowas hier Leben (ja is hässlich, aber mir ging um eine unauffällige Integration)
>>>
>>>
>>>
>>
>>Bei einem +1 oder - 1 Post sieht man aber von wem das kommt und der Poster ist vielleicht eher angehalten auch ein wenig dazu zu schreiben.
>
>Will man aber nicht immer. Manchmal will man einfach nur zustimmen oder loben, und sonst nix.
>


Dann eben nur das +1nt.

Und ich seh "aha Pfombo findet den Beitrag gut, muß ich lesen".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >