Thema:
Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein flat
Autor: Pfombo
Datum:15.02.22 17:47
Antwort auf:Re:Ganz schoen viel, nur bitte kein von Lukulus

>>>like sh*ce. Wuerde ich persoenlich hier im forum nicht wollen. Bildzeitung bitte draussen bleiben.
>>>
>>Ich fänd das ganz gut, unter der Voraussetzung, dass die Anzeige super unauffällig integriert wird, ebenso wie die Buttons. Wir schreiben hier ja oft +1 oder sowas, was Äste aber unnötig lang macht.
>>Nehmen wir mal an, das Forum sähe später so aus wie jetzt, dann könnte ich mit sowas hier Leben (ja is hässlich, aber mir ging um eine unauffällige Integration)
>>
>>
>>
>
>Bei einem +1 oder - 1 Post sieht man aber von wem das kommt und der Poster ist vielleicht eher angehalten auch ein wenig dazu zu schreiben.


Will man aber nicht immer. Manchmal will man einfach nur zustimmen oder loben, und sonst nix.

>Ebenso sieht man auf diesen Weg vielleicht eher einen interessanten Post (wenn sich darunter + oder - ansammeln) sofern die Reihung nicht dadurch geändert wird (wie bei reddit), was ich aber mal nicht hoffe.
>

Nee, die Reihung würde ich auch nich geändert haben wollen. Maximal optional.

>Edit: falls Rocco das liest, bin natürlich dabei wenns darum geht einen finanziellen Beitrag zuleisten.
>Habs ja schon öfter angeboten.


ich zahle auch

>Vielleicht ein onlyfans? Rrrrrrrrr :D
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >