Thema:
Ich will ein 17-Zoll-iPad Pro flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:15.02.22 13:12
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Ich liebe mein iPad Pro 12.9 und im Vergleich zu meinen anderen Tablets (Yoga Tab, Galaxy Tab S6) wirkt es wie ein Gigant, aber trotzdem ist es mir zu klein. Ein 17-Zoll-iPad Pro wäre mein sehnlichster Wunsch. Ich weiß, dass es kommen wird, aber weil alle anderen Menschen dumm sind und Schritt für Schritt an neue Dinge herangeführt werden müssen, wird es noch ewig dauern. Beim nächsten Modell wird der Screen etwas größer, weil die Display-Ränder schmäler werden, sodass die Gehäusegröße gleich bleibt. Ein Jahr später kommt dann das 13,8 Zoll-iPad und 2028 kriege ich endlich ein 17-Zoll-Modell. Warum also nicht gleich auf den Markt bringen und anspruchsvolle Genießer wie mich glücklich machen?

< antworten >