Thema:
Re:Shameless plug... alterntiver Client. flat
Autor: Rocco
Datum:15.02.22 08:25
Antwort auf:Shameless plug... alterntiver Client. von johnjohnson

>Ich befürchte, die Ankündigung im Thread zum Serverstatus ist etwas untergegangen, deshalb möchte ich hier auch noch auf den neuen Client hinweisen, den ich Anfang Jahres gestartet habe.

Magst du nicht einfach einen eigenen Thread aufmachen? Denke, dann kommt das coole Projekt eher zur Geltung.

>Ich weiss, dass das dann spätestens, wenn Rocco das neue Forum fertig hat, alles obsolet sein wird, aber es macht echt Bock dran rumzufuhrwerken.

Das ist zwar einerseits richtig, andererseits ist es ja auch nicht auszuschliessen, dass man einige bewährte Sachen aus deinem Projekt übernimmt. Ich find's jedenfalls klasse!

Greets
Rocco


< antworten >