Thema:
Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.02.22 22:33
Antwort auf:Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) von Droog

Über ein guten Trekkingrad geht einfach nichts. War ähnlich wie du, bis ich auf einem der besseren KTMs unterwegs war, und symmetrie Sitzposition, Haltung aufeinmal perfekt stimmte. Das kann bei.jeden natürlich eine andere Marke sein, aber ich fragte mich wie ich jemals auf die blöde Idee kam mit dem Mountainbike auf solchen strecken zu fahren.

Wir fahren ca. 40% Straße, 30% Feldwege und 30% Unbefestigt und wir kamen durch die Trekkingradwahl nur selten an die Grenzen. Dafür aber bei den meisten Strecken einen unglaublichen Komfortgewinn.
Mit der einjährigen Tochter sind wir selten Touren unter 50km gefahren,.und das obwohl es hier zu allen Seiten erstmal paar hundert Meter Höhenunterschied gibt, und während Freunde von uns auf ihren neuen Cube MTB irgendwann von Rücken oder Hinternschmerzen klagten waren wir eigentlich immer gut.dabei.


< antworten >