Thema:
Re:Puh flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:14.02.22 21:41
Antwort auf:Puh von René Meyer

>Ich war ein paar Mail mit dem Rad in der Hochschule, 6,6 km, und brauchte dafür rund 25 Minuten. Bin aber auch nicht trainiert; manche Radfahrer ziehen doppelt so schnell an mir vorbei.


Ich benötige ungefähr fast die selbe Zeit (20 Minuten) für die selbe Streckenlänge regelmäßig. Die ein oder andere längere, knackige Steigung(Kanalbrücke) ist da zu bewältigen.

Ich fahre sehr gemächlich, aber nicht aus Vorsicht, oder weil es mir an Fitness mangelt, sondern ich bin einfach im allgemeinen eher träge. Selbst  der ein oder andere Oppa überholt mich. Es kommt halt auch zusätzlich auf das Rad, Fahrposition, Gegegenwind und den Luftdruck der Reifen an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname