Thema:
Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.02.22 15:10
Antwort auf:Re:Kurze Kaufberatung erbeten (nicht E-Bike) von Matt

>Hast du ein Fahrrad und nutzt du es regelmäßig? 20 km ist jetzt nicht so die typische Pendelstrecke für Radfahrer. Eventuell mal von einem Bekannten ein Fahrrad ausleihen und testen, ob das tatsächlich passt?
>
>Ich würde das nur mit einem eBike machen wollen. Für mich sind 40km bereits das obere Ende einer Fahrradtour. 20/25 km irgendwo hin, am besten Teilstrecken mit dem Zug und dann Pause und anschließend zurück.


Wäre jetzt auch mein Impuls. Das macht man ein paar Mal, wenn man motiviert ist, ähnlich wie man die ersten zwei Wochen im Januar 3 Mal die Woche pumpen geht. Und dann quält man sich das ganze Jahr und ärgert sich über die verbrannte Kohle.

Selbst mit E-Bike sind 40km nicht wenig. Das sind fast 2 Stunden.


< antworten >