Thema:
Re:In dem Zuge bitte dem PCX Forum Asyl gewähren... flat
Autor: suicuique
Datum:14.02.22 12:56
Antwort auf:In dem Zuge bitte dem PCX Forum Asyl gewähren... von StefanK

>So ein kleines PCX Unterforum für PC Gaming schadet doch niemand?
>und die 5 aktiven drüben haben vielleicht wieder bischen mehr zu plaudern. :-)
>Diese PC vs Konsole Diskussion haben wir doch auch längst hinter uns.


Und weil wir die Diskussion schon lange hinter uns haben besteht IMO nicht wirklich Bedarf nach einem weiteren Unterforum das immer auch ein Ausdruck von Segregation ist.

Spiele werden in den Spielethreads besprochen. Da spielt die Plattform praktisch keine Rolle mehr.

HW Fragen in Tech'n Cheats und allgemeine Themen zu Entwicklungen in passenden Beiträgen im Smalltalk.

Für die paar Meldungen zu PC spielen hier und da braucht es nun wirklich kein extra Forum.

>Und letztens im Smalltalk wurde in einem Thread auch klar, dass hier ziemlich viele einen Gaming PC haben.

Und die sind schon seit Jahren im Smalltalk bestens aufgehoben.

gruß


< antworten >