Thema:
Re:Bin heute ein Giant TCR gefahren flat
Autor: next-friday
Datum:14.02.22 11:58
Antwort auf:Re:Bin heute ein Giant TCR gefahren von stoerdi

>Was ist für dich hier das ausschlaggebende zwischen den Rädern? Würde mich mal interessieren da ich alle drei nicht kenne und   hier drüben noch nie gesehen habe (vielleicht mal ein Canyon…).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hauptsächlich das ich mich auf dem Rad wohlfühle und das ich auch eine längere Runde fahren kann, ohne das mir danach alles schmerzt. Das TCR und das Ultimate sind beides Räder die von der Geometrie auf der World Tour gefahren werden. Für mich ist das nichts. Ich will keine Rennen damit fahren sondern Spaß beim schnelleren Radfahren haben. Bei dem Endurace und dem Cube Agree ist das entspannter weil die Räder kürzer sind. Der Direkte Unterschied zwischen dem Endurace und dem Ultimate war schon extrem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >