Thema:
Re:Super Bowl Time!! flat
Autor: DJS
Datum:13.02.22 22:56
Antwort auf:Re:Super Bowl Time!! von Pezking

>>Wer guckt noch? Bin sackmüde heute aber hoffe, dass mich ein spannendes Spiel wachhält. Wünsche mir einen knappen Underdog-Sieg der Bengals.
>
>Ich fange mal an, werde mich aber nicht quälen. Wenn ich müde bin, gehe ich in die Heia.


Jo, mache ich genau so. der erste Super Bowl seit langem, in dem es mir echt egal ist wer gewinnt.

>Finde den Superbowl eh immer latent nervig, weil die ganze Präsentation so komplett anders ist als bei allen anderen Spielen. Wirkt immer so...surreal. Und irgendwie entkoppelt von der restlichen Saison.

Halftime Show ist immer der Killer, interessiert mich null und dauert ewig. Man merkt aber auch, dass es ein Event für die ganze Familie ist. Ne Freundin von mir ist Amerikanerin (LA) und wir haben noch heute drüber geredet. Sie meinte, das wäre wie ein Feiertag, Party den ganzen Tag. Bei uns leider nicht so wegen der Zeitverschiebung. :(


< antworten >