Thema:
Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… flat
Autor: Mampf
Datum:13.02.22 21:01
Antwort auf:Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… von thestraightedge

>>Durch eine weitere Eskalation kann etwas eh schon Unmögliches nicht noch unmöglicher gemacht werden. Deshalb sollte man die Mimimi-Mär von Putin vom ach so armen und umzingelten und von allen anderen Ländern laufend nur gemobbten Russland, das sich vor lauter Verzweiflung nicht mehr anders zu helfen weiß, nicht leichtfertig für bare Münze nehmen.
>
>Die Erkenntnis, wie erfolgreich dieser „wir können ja nicht anders!“-Mummenschanz ist, ist für mich schon jetzt eine de Überraschungen aus der Dynamik der letzten Wochen.
>
>Zwar sinds oft sowieso die Frustbürger, die auch AfD- Appeasement betreiben und sich halt einfach so vermeintlich starke Typen wie Putin wünschen, aber eben auch gutbürgerliche, linke usw. Uffz.



Sag mal, woher stammt eigentlich diese Phantom Diskussion? Hier konnte ich keinerleicj solche appeasement Ansichten lesen.


< antworten >