Thema:
Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… flat
Autor: Pezking
Datum:13.02.22 16:55
Antwort auf:Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… von ChRoM

>>Dass die Ukraine der NATO beitreten könnte, ist spätestens seit 2014 völlig ausgeschlossen.
>
>Weil die NATO gar kein Interesse hat, die Ukraine verteidigen zu müssen. Aber genau vor diesem Hintergrund macht der von Russland geschürte Konflikt leider sehr viel Sinn. Je gefährdeter die Ukraine, desto geringer ihre Chance auf einen NATO-Beitritt.


Ja, und diesen Status hat Putin schon vor acht Jahren erreicht. Eine Ukraine, die nicht ihr gesamtes Territorium kontrolliert, hat absolut keine Chance auf einen NATO-Beitritt.

Durch eine weitere Eskalation kann etwas eh schon Unmögliches nicht noch unmöglicher gemacht werden. Deshalb sollte man die Mimimi-Mär von Putin vom ach so armen und umzingelten und von allen anderen Ländern laufend nur gemobbten Russland, das sich vor lauter Verzweiflung nicht mehr anders zu helfen weiß, nicht leichtfertig für bare Münze nehmen.


< antworten >