Thema:
Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… flat
Autor: Pezking
Datum:13.02.22 16:00
Antwort auf:Re:Magst Du witzig gemeint haben, aber bei einigen… von ChRoM

>>Wie Lord Chaos unten schon schrieb: die Begeisterung für schwerkriminelle russische Autokraten ist so erstaunlich wie auch weit verbreitet: von AfD über Teile der Mitte, Spätaussiedler und auch Führungspersonal der Linken.
>
>Geopolitische Realitäten anzuerkennen, ist keine "Begeisterung für russische Autokraten". Niemand sieht in Putin the good guy und in einer idealen Welt hätten sich alle lieb und die Ukraine könnte beitreten wo immer sie will. Nun leben wir aber nicht in dieser idealen Welt und Russlands Sicherheitsinteressen sind nunmal vorhanden, ob einem das passt oder nicht.


Man kann aber anzweifeln, ob es hier wirklich um Sicherheitsinteressen geht. Dass die Ukraine der NATO beitreten könnte, ist spätestens seit 2014 völlig ausgeschlossen.


< antworten >