Thema:
Dieser Konflikt zeigt mal wieder flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.02.22 16:51
Antwort auf:Ukraine/Russland Konflikt von thestraightedge

dass ein Mann Regierungen zwangsläufig früher oder später gegen die Wand fahren werden. Russland hat es leider verpennt sich früh und mit aller kraft gegen Putin zu wehren. Nun ist er in allen Staatsorganen so tief verwurzelt, dass man ihn womöglich ohne ein Putsch nicht mehr runterkriegt. Das gleiche Schicksal sehe ich in der Türkei mit Erdogan.
Russland hat nun 2 Optionen: Entweder sie werden in die Ukraine einmarschieren oder die greifen Ukraine nicht an und verlieren damit stückweit an Glaubwürdigkeit bzw. keiner wird sie in Zukunft ernst nehmen. Imo erscheint mir der erstere Option realistischer(leider). Russland hat schon zu viele Schritte gemacht, als dass es sich jetzt lohnt einen Rückzieher zu machen und damit das Gesicht zu verlieren.
So oder so. Der Kaltekrieg ist wieder zurück.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname