Thema:
Re:Kommt das dann live im Free TV flat
Autor: Pezking
Datum:12.02.22 12:59
Antwort auf:Re:Kommt das dann live im Free TV von Telemesse

>>>>>oder muss man dafür Disney+ abbonieren?
>>>>>
>>>>>Aber mal im Ernst. Die Interessen der Amis in diesem Konflikt sind komplett entgegengesetzt zu denen Europas
>>>>>, insofern ist auch die Frage der Maßnahmen und Reaktionen keine bei der man den Amerikanern die alleinige Meinungshoheit überlassen sollte.
>>>>
>>>>Ich glaube, da ist auch schon ohne Mühen eine nennenswerte Schnittmenge gegeben. Es ist schon auch im Interesse von Deutschland und der EU, wenn Staatsgrenzen in Europa nicht wieder militärisch verhandelbar sind.
>>>>
>>>>>Prof. Rieck analysiert in dem verlinkten Video die aktuelle Situation sehr treffend und schildert mal mögliche Szenarien und deren Auswirkungen für Russland, USA und Europa. Da wird schnell deutlich das die Europäer und insbesondere Deutschland sich mal gründlich überlegen sollten wo ihre Interessen liegen und wie sie daher ihre Strategie ausrichten sollten.
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/gphoRPhipjE]
>>>>
>>>>Ah, ein Autor für Tichys Einblick. Wie schön.
>>>
>>>Ah, ein typischer Deppenkommentar wenn man sich nicht mit Inhalten befassen möchte.
>>>Das ist ja zur Zeit offenbar der Masterdickmove für Leute die sich ungern anderen Meinungen als der eigenen aussetzen.
>>
>>Wer sich für das Schreiben für rechtspopulistische Blogs nicht zu schade ist, der kann mir bei meiner Meinungsbildung tatsächlich direkt den Buckel runterrutschen.
>
>Schön für dich. Genauso funktioniert Meinungsframing.
>Ich orientiere mich ausschließlich an Inhalten. Wenn du darauf keine Lust hast dann halte dich einfach aus Ästen fern in denen du offensichtlich ohnehin nichts beitragen möchtest ausser Provokation zu betreiben.


Da ich es für fahrlässig halte, Inhalte und Meinungen ohne Blick auf die jeweiligen Quellen zu konsumieren, werde ich das sicher nicht tun.

Und ich kann Dir versichern, dass mir hier eine persönliche Provokation fern liegt. Hättest Du die politische Einordnung des Professors selbst mitgeliefert, wäre ich auf diese Facette gar nicht eingegangen.


< antworten >