Thema:
Re:Kommt das dann live im Free TV flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.02.22 12:42
Antwort auf:Re:Kommt das dann live im Free TV von Telemesse

>Was denn für ein Kuschelkurs? In dem Video werden ja keine Handlungsempfehlungen gegeben sondern lediglich die möglichen Szenarien und deren Auswirkungen betrachtet.

Er lässt sich am Ende ausführlich zu Sanktionen und seiner Meinung dazu aus und wie diese uns schaden würden wegen Gas.

Hast Du das Video angeschaut?

>Danach scheint es also am wahrscheinlichsten das es selbst bei einer militärischen Intervention Russlands zu keinem offenen Krieg kommen wird und das Deutschlands Androhung NS2 nicht zu eröffnen auch nicht sonderlich wahrscheinlich/glaubhaft ist.
>Ich sehe aktuell auch keine wirkliche Alternative zum Russengas. Und das ist eine Situation in die uns die Energiepolitischen Entscheidungen der letzten Jahre gebracht haben. Insofern ist es also für Deutschland essentiell mit Russland irgendwie klar zu kommen.


Um nicht mit einem kriegstreiberischen Mörder-Regime zu kuscheln ist vermutlich der Verzicht auf Russengas eine valide Option.


< antworten >