Thema:
Re:Kommt das dann live im Free TV flat
Autor: DasReptil
Datum:12.02.22 11:59
Antwort auf:Re:Kommt das dann live im Free TV von Telemesse


>Aktuell steht ja ganz oben auf der Todo Liste: Vorantreiben der Energiewende sowie zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung. Beides dürfte kurz- bis mittelfristig ohne Russengas nicht funktionieren. D.h. die Szenarien Krieg oder allzu heftige Sanktionen würden uns ziemlich schnell um die Ohren fliegen.

Beides geht sowieso nicht mehr, da wurde in der Vergangenheit viel zu viel verbockt um das noch umzusetzen. Und vor am Ende eh irrelevanten  ~ 10% CO2 Einsparungen stehen natürlich eine zuverlässige und unabhängige Energieversorgung. Frankreich macht es ja schon vor, die bauen einfach noch ein paar Meiler.

Aber gut machen wir uns nichts vor, der Karren ist bei uns sowieso schon in den Dreck gefahren und ich wüsste auch nicht mehr wie man da jetzt noch raus kommen soll.


< antworten >