Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.02.22 10:45
Antwort auf:Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche von Maxiplus

>Das hab ich Dummerle nicht bedacht. Wenn die Truppen schon an der Grenze stehen, bedeutet das natürlich, dass zwangsläufig ein Angriff erfolgen wird, der Blutdurst der Steppenhorden muss nun unbedingt gestillt werden, es gibt keinen Weg mehr zurück. Strategisch-diplomatische Schachzüge wie "Aufbau einer Drohkulisse", um international politischen Druck auszuüben beherrscht der tumbe Iwan ja schliesslich nicht. Da geht es nur mit "urrah" nach vorn ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Drohgebärde war mit den ersten 20.000 Soldaten gesetzt.

Aber jo, latenter Antiamerikanismus ist ja nix neues. Urrah!


< antworten >