Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woch flat
Autor: Mampf
Datum:12.02.22 08:36
Antwort auf:Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche von thestraightedge

>>Erschreckend finde ich, wie hier und in den Medien alle das Geschwafel der US-Geheimdienste für bare Münze nehmen. Als ob das eine neutrale Partei wäre, die in dem Konflikt nicht eine eigene Agenda verfolgt.
>
>Niemand ist neutral. Und die Reaktionen auf das Geschwafel von Bündnispartnern sollten dem schon ein wenig Gewicht beimessen - wie übrigens auch ein gewisser Truppenaufmarsch.
>
>>Ich bin bestimmt nicht antiamerikanisch eingestellt aber das sind die Leute, die schon die Massenvernichtungswaffen in Irak erfunden haben.
>
>Joa, wat ein Vergleich, ey.



Was ist denn jetzt daran schlimm?  Solcher "Kleinigkeiten" sollte man immer im Hinterkopf behalten


< antworten >