Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.02.22 02:40
Antwort auf:Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche von thestraightedge

>>Diese von den Amis herbeigeredete "Kriegsgeilheit" müffelt schon ziemlich verdächtig.
>
>Jepp, was die sich wieder zusammenfabulieren in all ihrer Kriegsgeilheit.
>
>Ach Moment, da gibts seit Monaten einen massiven Truppenaufmarsch an der Grenze? VOLL NICHT mitbekommen!
>

Das hab ich Dummerle nicht bedacht. Wenn die Truppen schon an der Grenze stehen, bedeutet das natürlich, dass zwangsläufig ein Angriff erfolgen wird, der Blutdurst der Steppenhorden muss nun unbedingt gestillt werden, es gibt keinen Weg mehr zurück. Strategisch-diplomatische Schachzüge wie "Aufbau einer Drohkulisse", um international politischen Druck auszuüben beherrscht der tumbe Iwan ja schliesslich nicht. Da geht es nur mit "urrah" nach vorn ohne Rücksicht auf Verluste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname