Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche flat
Autor: Kilian
Datum:12.02.22 00:58
Antwort auf:Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche von Maxiplus

>Diese von den Amis herbeigeredete "Kriegsgeilheit" müffelt schon ziemlich verdächtig.

Oder die Amis haben die besseren Geheimdienste, nennen die Dinge schneller (öffentlich) beim Namen und stehen weniger in Abhängigkeit von Putin als wir.

Ganz ehrlich: Biden hat genug andere Probleme als dass er jetzt einen gefährlichen und hochkomplexen Konflikt mit Putin vom Zaun brechen will. Wenn man das Szenario einer Invasion der Ukraine mal durchspielt, kommt man doch zwangsläufig darauf, dass es am Ende für den Westen schwieriger wird, mit der Situation umzugehen, als für Russland.

Militärisch wird kein westliches Land eingreifen und jede andere Hilfe für die Ukraine ist am Ende zu wenig. Die Sanktionen gegen Russland werden vor allem finanzieller Natur sein, aber nicht zu heftig ausfallen, weil Putin sonst am Gas- und Öl-Hebel dreht. Und was Hitech-Güter angeht, dreht sich Russland einfach von links nach rechts und kauft seinen Kram halt in Zukunft in China ein. Lose-Lose für Europa und den Westen…

>Wir sind offensichtlich nicht die Einzigen, bei denen der Bullshit-Detektor ausschlägt.
>[https://tucson.com/news/reporter-demands-evidence-of-russia-false-flag-plot/video_b96a6ada-dd88-5574-8fab-96a6a7d7da45.html Ich]sehe hier nur eine Paywall (und einen Link auf tucson.com WTF?).


< antworten >