Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:12.02.22 00:57
Antwort auf:Ukraine/Russland Konflikt von thestraightedge

>[https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/usa-grossbritannien-buerger-ausreise-ukraine-krise-100.html]
>
>Krass. Ich bin bis letzte Woche mehr oder weniger sicher gewesen, dass das hier geopolitisches Säbelrasseln ist aus dem nicht mehr werden wird.
>
>Seit 2 Wochen und insbesondere jetzt halte ich echt Krieg an Europas Türschwelle für möglich, mit ggf weltweiten Auswirkungen. Krasser Gedanke.


Laut CIA-Kreisen soll sogar der Wochentag bekannt sein. Mittwoch. Israel, die USA, Japan, die Niederlande und Großbritannien evakuieren Familien von Botschaftsangehörigen und nicht essentielles Personal aus der Ukraine.


< antworten >