Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.02.22 00:04
Antwort auf:Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woche von Matze

>>Nur krass, oder auch erschreckend?
>
>Erschreckend finde ich, wie hier und in den Medien alle das Geschwafel der US-Geheimdienste für bare Münze nehmen. Als ob das eine neutrale Partei wäre, die in dem Konflikt nicht eine eigene Agenda verfolgt.
>
>Ich bin bestimmt nicht antiamerikanisch eingestellt aber das sind die Leute, die schon die Massenvernichtungswaffen in Irak erfunden haben.


Diese von den Amis herbeigeredete "Kriegsgeilheit" müffelt schon ziemlich verdächtig.
Wir sind offensichtlich nicht die Einzigen, bei denen der Bullshit-Detektor ausschlägt.
[https://tucson.com/news/reporter-demands-evidence-of-russia-false-flag-plot/video_b96a6ada-dd88-5574-8fab-96a6a7d7da45.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname