Thema:
Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thre flat
Autor: JPS
Datum:11.02.22 23:40
Antwort auf:Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thre von Rocco

>Jemand antwortet nun auf den Post 3-3-2 - wie wird in der Folge sortiert? Ich hätte jetzt gesagt, dass "Antwort 3-3-2" dadurch über "Antwort 3-3-1" positioniert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei komplexeren Diskussionen verwirrend werden könnte, aber vielleicht muss man da verschiedene Szenarien einfach mal durchspielen.

Ist glaube ich nur Gewohnheit. Und wenn das der Standard ist, dann macht es natürlich keinen Sinn mehr "wie unten schon geschrieben" oder ähnliches zu verwenden - aber daran gewöhnen sich die User recht schnell, dass es eben kein unten und oben mehr gibt, sondern nur noch "aktuellste Antwort = oben".


< antworten >