Thema:
Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thread? flat
Autor: JPS
Datum:11.02.22 23:36
Antwort auf:Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thread? von Rocco

>Das sollte man in der Community mal diskutieren, aber ich persönlich sehe keinen Nutzen in Endlos-Threads mit z.B. 5,000 Antworten in 400 Ästen.

Wenn man die Äste (und die Unteräste - also im Prinzip an jeder Astvergabelung) jeweils nach letzter Antwort sortiert anzeigt wäre es aber auch kein Problem. Dann könnte man auch auf Seite 3 noch alte Themen beantworten und die wären dann wieder ganz oben auf Seite 1. Das wäre IMO sinnvoller als dass ältere Themen durch die 1000er Grenze absterben und es kaum mehr Sinn macht darauf zu antworten, weil es keiner liest.

Edit: Sehe gerade, dass das unten schon ein Thema war. :)


< antworten >