Thema:
Re:USA rechnen mit Einmarsch Rus -> Ukraine nächste Woch flat
Autor: Pezking
Datum:11.02.22 23:27
Antwort auf:Ukraine/Russland Konflikt von thestraightedge

>[https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/usa-grossbritannien-buerger-ausreise-ukraine-krise-100.html]
>
>Krass. Ich bin bis letzte Woche mehr oder weniger sicher gewesen, dass das hier geopolitisches Säbelrasseln ist aus dem nicht mehr werden wird.
>
>Seit 2 Wochen und insbesondere jetzt halte ich echt Krieg an Europas Türschwelle für möglich, mit ggf weltweiten Auswirkungen. Krasser Gedanke.


Ich kriege hier echt Flashbacks an das Aufwachsen im Kalten Krieg. Könnte ich gut drauf verzichten.

Dieses permanente Gefühl, dass es jederzeit so richtig krachen könnte. Gedanken daran, wann ich alt genug sein werde, um in einem Kriegsfall nicht mehr eingezogen zu werden. Das war schon eine echt gruselige Drohkulisse, die man da eigentlich laufend so gut es ging verdrängen musste.

Und jetzt macht Putin so eine Scheiße. Unentschuldbar. Und wie immer wird es nur Verlierer geben.


< antworten >