Thema:
Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thread? flat
Autor: blurb
Datum:11.02.22 17:10
Antwort auf:Re:Wie stehts mit der Begrenzung auf 1000 Posts pro Thread? von Rocco

>>Dürfte ja in einem modernen M! hinfällig sein. Ist dann der neue, ewige WINSW-Fred irgendwann 100.000 Antworten lang und man scrollt sich tot bzw klickt sich durch die Pagination? Oder begrenzen wir weiterhin?
>
>Das sollte man in der Community mal diskutieren, aber ich persönlich sehe keinen Nutzen in Endlos-Threads mit z.B. 5,000 Antworten in 400 Ästen.
>
>Bekomme auch in Klopapier/vBB-Foren die Krise wenn ich zu einem Thema erstmal sehe, dass es 185 Seiten zum Durchblättern gibt.


eine Begrenzung der Beiträge ist heutzutage keine Sache mehr die primär technische oder Performance-Gründe hat, da muss man halt ausdiskutieren was sinnvoll ist. im WoG, das ja auch ein vBB-Forum ist, ist es so dass die Grenze bei 400 Posts pro Thread liegt, schadet der Übersichtlichkeit auf jeden Fall nicht.


< antworten >