Thema:
Re:Music Notifications über aktuellen Titel? flat
Autor: Joschi
Datum:11.02.22 15:37
Antwort auf:Re:Music Notifications über aktuellen Titel? von Matt

>Was willst du denn an welcher Stelle bzw. auf welchem Gerät angezeigt bekommen?
>
>CarPlay macht das, ich meine es zeigt den Interpreten sogar im Infodisplay/Bordcomputer an und nicht nur auf dem Radio selbst.
>
>Ansonsten zeigt es die Uhr an, das iPhone selbst. Lediglich die Anzeige des nächsten Titels gibt es afaik nicht auf dem Widget. In Music aber sehr wohl, wenn du beim laufenden Titel unten auf das Listen Symbol klickst.


Danke Neh ich hab dir Navi App offen. Wenn ich dann Siri sage „Spiele Musik“ wird einmal der aktuelle Titel angezeigt und eingeblendet. Danach aber halt nicht mehr. Car Play hat mein oller Passat Bj2001 nicht :)


< antworten >