Thema:
Re:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte flat
Autor: lmarvin
Datum:11.02.22 14:00
Antwort auf:Zur Zukunft des Forums und eine Bitte von Rocco

Umfrage hab ich beantwortet, zusätzlich noch ein paar Gedanken.

Für mich ist das M! nun bald seit 20 Jahren eine regelmäßige Anlaufstelle, quasi meine virtuelle Stammkneipe und das möchte ich nicht missen.
Die 3Frames sind mir dabei sehr ans Herz gewachsen, aber einer Modernisierung würde ich mich nicht verwehren.
Wichtig wäre dabei aber vor allem ein stabiles und performantes "Backend", ich brauche hier kein Imageboard was mit Memes zugemüllt ist, genauso sind mir ca. 1000 Antworten mehr als genug. Auch muss ich nicht zwingend alles auf meinem Handy machen können, ich nutze jetzt grad einen PC.
Insgesamt macht dieses schlanke Interface ohne viel (offensichtlichen) Shizzle drumherrum das M! aus, das kann gerne so oder ähnlich bleiben.


< antworten >