Thema:
Re:Danke, aber... flat
Autor: Guy
Datum:11.02.22 12:57
Antwort auf:Re:Danke, aber... von thestraightedge

>>Vader ist IMO der zweitschönste der Legacy-Sabers, ebenso schwer und ebenso detailliert wie der Skywalker.
>>Gerade beim Gewicht gibt's innerhalb der Legacy-/GE-Saber-Hilt-Serie große Unterschiede.
>
>Okay, danke. Das heisst... ich soll? ;)


Unbedingt, so günstig dürftest Du nie wieder rankommen, Rabattcode hin oder her.

>Welche hast Du aus der Serie?

Skywalker (den Du nun auch hast), Vader und Skywalker Reforged (die Version von Rey, mit dem Lederbändchen und den Brandmarken, nachdem er in Ep. IX zerstört wurde).
Obi und Luke 2.0 hatte ich auch, aber direkt erstmal weiterverkauft.
Außerdem hab ich noch einen in Savi‘s Workshop im Galaxy’s Edge selbst gebauten „Protection and Defense“:

[https://www.disneyfoodblog.com/2019/05/30/details-and-photos-build-your-own-lightsaber-at-savis-workshop-in-disneys-star-wars-galaxys-edge/]

Sowie sämtliche Kyber-Crystal-Farben dafür (außer der schwarzen Chase-Variante, die hab ich mir selber gebastelt).

>>Darth Maul (die Version aus Episode I) ist hingegen mega, davon werd ich mir irgendwann auch nochmal 2 Stück gönnen und sie verbinden.
>
>Ah den gibts gar nicht im Doppelpack?


Nope, die muss man natürlich einzeln kaufen (plus Klingen, falls nicht schon vorhanden). ;-)
Verbindungsstück ist dann dabei.

>>Das bleibt abzuwarten, in den USA auf ShopDisney.com wurde bislang nur noch Mace Windu zusätzlich angeboten (den ich aber nicht so geil finde).
>
>Jepp. Den gabs auch schon als Force FX meine ich...


Ich meine auch.

>>Also dass der Black Series Darksaber einen Kyber-Crystal hat, wäre mir neu, siehe Review:
>
>Stimmt... war ein Reflex, weil ich die Kyber-Sache bei den Force FX Elite ganz geil finde.
>
>>Er ist dennoch von der Klinge und der "Audio-Reaktion" vor dem GE-Saber.
>
>Er ist v.a. schwer zu bekommen. Genau das Video hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen.


Also bis vorn paar Tagen war er noch auf Amazon.de vorbestellbar, aktuell (noch) hier:

[https://www.toy-palace.com/de/star-wars/actionfiguren-action-toys-hasbro/the-clone-wars-black-series-movie-heroes/black-series-2013-14/star-wars-black-series-the-mandalorian-force-fx-elite-lichtschwert-mandalorian-darksaber-hasbro.html?utm_term=&utm_campaign=02+-+PLA+-+SSH+-+Shopping+-+Alle+Produkte&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=3617207230&hsa_cam=10829625070&hsa_grp=109585871991&hsa_ad=456504744705&hsa_src=u&hsa_tgt=pla-1466445752128&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gclid=Cj0KCQiAr5iQBhCsARIsAPcwROPSx2juwMtQcUMfKQqMBbW2Xmcymb8r2J9B6nPlcjKg1UDcaFvFasoaAgjpEALw_wcB]

oder hier:

[https://www.elbenwald.de/star-wars/mandalorianer-dunkelschwert-force-fx-elite-lichtschwert-star-wars-the-mandalorian?gclid=Cj0KCQiAr5iQBhCsARIsAPcwRONF3C3XddXow0CBuhhQIKlvELGkN6n0ZtCmINoLOCxlDtt_lOADBUUaAjPDEALw_wcB]

Sooo schwer nun also gerade nicht… ;-)

>>Daher bin ich mir da absolut unsicher.
>
>Ich auch.
>
>Danke nochmal.


Yo, kein Ding.


< antworten >