Thema:
Re:Krasses Finish flat
Autor: Dolphin
Datum:11.02.22 10:56
Antwort auf:Re:Krasses Finish von Xtant

>
>>Aber Respekt an den alten Mann, ich mag ihn immer noch nicht, aber seine Leistung lässt sich nicht weg diskutieren.
>
>Wieso magst du ihn nicht?
>Er ist skandalfrei und afaik charakterlich unauffällig. Er wirkt halt manchmal ein wenig spröde.


Ach an seiner Leistung gibt's nix zu nölen, das ist mehr so ein oberflächliches Ding. Bin alter Colin Fan und Loeb ist halt der ausersuchte Erzfeind ;] Und ich mag es mir nicht eingestehen dass der ewig nicht fährt, dann aus Spaß mal alle platt macht ^^

Wie gesagt ist mehr so ein oberflächliches Erzfeind Ding, ist natürlich ein absoluter Top (ok DER Top) Rally fahrer.

War in der Loeb Ära zwischendurch mal raus, hat der Titel 9 nicht sogar in Teil Zeit gewonnen?


>
>Ogier ist dagegen eher ein Biest.



Haha ich mag es wie man es ihm ansieht wie es in ihm brodelt, während er ein ganz "ruhiges" Interview bzw Kommentar gibt ^^

>
>>Ja ist schon krass wie die Teilzeitrentner (auch wenn das bei Ogier natürlich relativ ist) die anderen auseinander nehmen.
>
>Hmmmmm... zumindest Ogier ist da ja etwas wankelmütig. Wenn  der merkt, dass er mit den drei vier Einsätzen evtl. immer noch Chancen hat - vielleicht legt er dann doch noch drauf.


Mal sehen, war echt ungewohnt ihn ohne Ingrassia zu sehen.


>
>>Aber es freut mich für Breen und MSport, hatten ja beide nicht so rosige Jahre in letzter Zeit.
>
>Jo, bei Breen hab ich es auch nie ganz verstanden. Vielleicht nicht der Oberkiller, aber trotz Markenwechseln und nie einer ganzen Saison immer stark seine Leistung gebracht. Mit Leuten wie Evans oder Neuville IMO durchaus auf einem Level.
>
>>Toll ist auch das man jetzt nicht automatisch davon ausgehen kann dass MSport hinterher fährt. Bin gespannt ob Greensmith und Fourmaux auf lange Sicht das Potenzial des Autos nutzen können.
>
>Vielleicht lieg ich grad falsch, aber ist M-Sport mit dem neuen Auto so viel Werksteam wie schon lange nicht mehr? Die Budgets dürften näher an der Konkurrenz dran sein als die Jahre zuvor.


Da bin ich nicht informiert, wäre natürlich toll wenn sie wieder mehr Rückhalt bekommen.


>IMO gibt es (zu) viele WRC-Fahrer auf Top-Niveau, die entweder Pech hatten, nie eine 100-prozentige Chance bekamen, im falschen Jahr im falschen Autos saßen oder nach einer mäßigen Saison sehr schnell geschasst wurden. Zwar sind viele immer noch in einem WRC-Team oder zumindest in der Nähe/im Blickfeld davon.
>
>Trotzdem denke ich, dass ein Mikkelsen, Lappi, Suninen, Paddon oder Ostberg sich einen Vollzeit-Sitz mindestens so verdient hätten wie ein Fourmaux, Quoten-Japaner Katsuda oder der inzwischen anscheinend völlig unberechenbare Tänak.


Wir brauch mehr Teams ^^

>
>Ja, eine vierte Marke wäre toll. Aber spätestens mit den aktuellen Hybrid-Autos sind die Zeiten endgültig vorbei, in denen man "mal eben so" in die WRC einsteigt.


Ja leider, aber mal sehen vielleicht passieren ja noch Wunder. Aber die große Rallyzeit ist wohl eher vorbei.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >