Thema:
Re:Frage zum "Schutz" flat
Autor: Boatsky
Datum:11.02.22 09:43
Antwort auf:Frage zum "Schutz" von Aresius

Das wurde hier schon häufiger diskutiert und ich habe beim Lesen dieser Diskussion immer das Gefühl, dass das eher so eine Glaubensfrage ist. Manche möchten halt ihr Gerät mit einer Hülle nicht verschandeln, manche möchten das Gerät selbst auf keinen Fall verschandeln und nutzen daher eine Hülle.

Ich persönlich gehöre zur Hüllenfraktion, seitdem ich mein IPhone 7 keine zwei Wochen nach dem Kauf auf eine U-Bahn-Treppe habe fallen lassen und direkt das Display austauschen lassen konnte. Danach habe ich mir eine Hülle und Folie gekauft und das Gerät hat danach auch alle Stürze ohne weitere Schäden überlebt.

Habe grundsätzlich zwei Hüllen im Einsatz. Zum einen eine Silikon-Hülle von Apple selbst und dann noch eine von SP mit Halterung für das Fahrrad. Bin mit beiden Lösungen sehr zufrieden. Was ich null verstehe sind diese Klapptaschen, da sie beim Fotografieren deutlich stören. Da würde ich eher auf die Frontseite verzichten und auf die Folie vertrauen.


< antworten >