Thema:
Frage zum "Schutz" flat
Autor: Aresius
Datum:11.02.22 08:46
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Bald kommt mein neues Smartphone (wird das Iphone 13 Pro) und ich freu mich :)

Hatte in den letzten Jahren eher günstige Android Geräte, weshalb mir der "Schutz" der Geräte nicht allzu wichtig gewesen ist. Mein aktuelles Smartphone (Pocophone F1) ist 3 1/2 Jahre alt, hat nie eine Folie oder Hülle gesehen und hat trotzdem nur wenig Gebrauchtspuren.

Nun ist das neue Gerät jedoch deutlich teurer und ich mache mir etwas über eventuelle Missgeschicke Sorgen. Deshalb beschäftige ich mich mit Hüllen. Hatte bei meinem Iphone 4 mal einen Bumper und fand den auch ganz gut. Hat halt nicht so viel vom Phone versteckt, dennoch bot er Schutz beim regulären auslegen auf Tische etc. sodass nichts kratzen konnte.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr eine Hülle? Schutzfolie auf dem Display? Wenn ja, welche? Wie ist eure Meinung zu Hüllen? Notwendig oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen?


< antworten >