Thema:
Re:Leider wirklich enttäuschend flat
Autor: spinatihero
Datum:10.02.22 21:42
Antwort auf:Re:Leider wirklich enttäuschend von Xtant

>Zuerst wurde Hypa Hypa x-mal in diversen Varianten durchgenudelt, seitdem fahren sie bis hin zum Video die immer gleiche Masche.

Die Cover Songs von Hypa Hypa dienten in erster Linie eine EP zu bringen und die Zeit fürs kommende Album frei zu schaufeln. Ich finde allerdings nicht dass sie die gleiche Masche fahren. Die Band gibt es ja seit 2010, und in den Jahren haben die durchaus unterschiedlich Stile bei Songs und Videos gehabt. Seit dem Wechsel bei den Lead Singer haben sie mit Hypa Hypa und Hate/Love gleich 2 unterschiedliche Videos und Songs innerhalb weniger Monate released. Zuletzt gab es auch Accoustic Versionen von Prism und Pump it. Da ist durchaus Abwechslung und irgendwann ist auch die "Party/Metal" Mucke mit verrückten Videos ausgelutscht. Das sagen sie ja selbst dass auf dem Album auch seriöse Songs sind, die dann auch andere Videos erhalten.

Ist halt alles schade, weil sie international hinter Rammstein die wohl bekannteste Band sind. Wäre auch ein guter Zeitpunkt gewesen um bei dem ESC Vorentscheid den neuen Band Namen bekannt zu geben. Ich gönne auch allen die tatsächlich da für Deutschland hingegen jeden Erfolg der Welt, mir sind die Songs aber einfach zu generisch und wie die letzten beiden Jahre gebe ich mir den ESC dann lieber gar nicht. Es ist doof zu sehen dass andere Länder da gute Sachen hinschicken und Deutschland (als auch andere ehemalige große ESC Nationen) den Wettbewerb aus finanziellen Gründen nicht gewinnen möchten. Das kann ich durchaus nachvollziehen dass es Millionen kostet das im eigenen Land hoch zu ziehen, dann sollen sie aber den Künstlern gegenüber ehrlich sein und nicht mit so einer dummen Begründung kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >