Thema:
Re:Kindle Paperwhite vs. Kindle Oasis vs Sonstige flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.02.22 12:36
Antwort auf:Kindle Paperwhite vs. Kindle Oasis vs Sonstige von kellaabaa

>- Was gibt's sonst noch Empfehlenswertes von der Konkurrenz?

Ich bin mit dem Kobo Sage mittlerweile sehr zufrieden. Ist noch nicht allzu lange draußen und hatte da noch den ein oder anderen Bug (Absturz, WLAN-Probleme). Mittlerweile läuft er aber stabil. Keine Ahnung, ob es zwischenzeitlich mal ein Update gab.

8 Zoll finde ich super als alternder Sack, die Magnethülle ist wesentlich einfach zu entfernen. Da ich den meist zuhause verwende, ist das Gewicht mit Hülle nicht ohne und nehme ihn dann zum Lesen gerne aus der Hülle. Das war beim Oasis immer ein Akt, der dann irgendwann die Hülle leicht beschädigt hatte.

Speed ist ähnlich knackig wie beim Oasis.


< antworten >