Thema:
Re: Bitte alles so lassen. flat
Autor: René Meyer
Datum:09.02.22 21:10
Antwort auf:Re: Bitte alles so lassen. von johnjohnson

Mein iPad ist von 2010. Viele Websites laufen gut darauf, etwa heise.de. Manche stürzten schon vor Jahren ständig ab, wie spiegel.de. Die Site war auch immer verbuggt, z.B. fehlten Artikelanfänge, und Paid-Artikel waren nicht als solche gekennzeichnet (so daß man sie umsonst anklickte) Schrieb zigmal deswegen hin; erst nach Jahren wurde das korrigiert. Heute kann ich die Site gar nicht mehr betreten; sie fragt den Browser ab, und es kommt nur eine Meldung, dass das Gerät zu alt wäre. Vielfach machen auch Pop-ups Probleme. Und das iPad ist nicht gerade ein Exot.

heise.de läuft gut. spiegel.de läuft gar nicht. Das unterscheidet gute Entwickler mit gutem Design von schlechten Entwicklern mit schlechtem Design.


< antworten >