Thema:
Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.22 20:07
Antwort auf:Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss von magus

>>>[https://twitter.com/Natascha_Strobl/status/1491009353951768582]
>>>
>>>Diesen Schund von Fleischhauer kann sich jeder bei Focus selbst ergooglen. War natürlich der übliche Honeypot für Empörer auf der einen und "aha, seht ihr, LINKS IST AUCH VOLL SCHLIMM"-Dummbatzen auf der anderen Seite.
>>>
>>>Dass Fleischhauer inzwischen derart plumpt Clickbait betreibt, ist nur die logische Konsequenz seines fremdschämigen Schaffens insgesamt.
>>>
>>>Der Diskurs von Frau Strobl ist jedenfalls erhellend bei der Einordnung.
>>
>>Naja, dann hat der Clickbait doch seinen Zweck erfüllt und die Fleischmütze hat seine Gegner erfolgreich getriggert, u.a. auch Dich. Und Du fällst voll drauf rein und gibst dem Mann hier eine Plattform, dadurch werde ich erst darauf aufmerksam gemacht und verschwende damit meine Lebenszeit - Mission accomplished, Glückwunsch.
>
>Genau so ist es und dann immer das Argument, dass man so Sachen ja nicht unkommentiert lassen kann.
>
>Social Media Teufelskreis und keiner merkts.


Der Herr veröffentlicht auf der größten Newsseite Deutschlands an prominenter Stelle. Twitter gibt allenfalls Möglichkeiten zur Einordnung.

Social Media Teufelskreis... ihr wisst ja nicht was ihr redet.


< antworten >