Thema:
Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss flat
Autor: MOGli
Datum:09.02.22 19:52
Antwort auf:Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss von ChRoM

>Die einschlägig positionierte Expertin meinte ich gar nicht. Der einzige Erkenntnisgewinn aus Deinem Eingangspost ist, dass Du Fleischhauer Scheiße findest. Es fällt mir schwer anzunehmen, dass Du an einer inhaltlichen Diskussion interessiert bist, denn selber schreibst Du inhaltlich genau gar nichts zum Fleischhauer-Text. Du verlinkst ihn nicht mal, sondern setzt nur einen Link zur Replik, die für sich alleine stehend aber wertlos ist, weil wie will man beurteilen, ob die Kritik Hand und Fuß hat, wenn man den kritisierten Text gar nicht kennt?

also bei aller Liebe, da reichen nun wirklich seine Person (die einfach nur für Provokation steht, ohne inhaltlich etwas zu bieten) und die Überschrift. Es ist seine Masche, die Stoßrichtung, der Inhalt, die Absicht, a priori klar und er setzt einfach nur den Anlass dynamisch ein. Er ist nicht clever, intellektuell und steuert keine klugen Gedanken bei. Das Problem ist, dass solche Leute schon gewonnen haben, wenn dieser Erguss überhaupt auf einer Ebene sichtbar wird, auf der seriös diskutiert wird. Das reicht ihm schon. Und TSE ist nicht bereit, ihm das zuzugestehen. Vergleich, der mir dazu einfällt ist der Kreationist. Dem reicht das auch schon, in eine Podiumsdikussion zu kommen, wo er auf einer Ebene erscheint mit Wissenschaftlern. Da ist keine inhaltliche Auseinandersetzung angebracht in meinen Augen.


< antworten >