Thema:
Re:Liste mit Antworten auf eigene Beiträge flat
Autor: Rocco
Datum:09.02.22 19:43
Antwort auf:Liste mit Antworten auf eigene Beiträge von JPS

>Ein weiteres nützliches Feature wäre eine Auflistung von Antworten auf eigene Beiträge, so dass man direkt sieht, wenn jemand geantwortet hat, auch wenn das evtl. auf einen etwas älteren Beitrag erfolgt ist.
>Evtl. sogar mit der Option auf weitere Beiträge im entsprechenden Ast - also auf Antworten von Antworten.


Das ist imho tatsächlich absolut essentiell, dass man die Kommentare auf eigene Posts mitbekommt. Ich hatte mir da schon was überlegt, hadere aber noch mit Details in Bezug auf die Visualisierung von automatischen Unterast-Abos in einer Liste.

Aber da kann man ja zu gegebener Zeit nochmal gemeinsam eine Schleife drehen.

Greets
Rocco


< antworten >