Thema:
Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss flat
Autor: ChRoM
Datum:09.02.22 19:23
Antwort auf:Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss von thestraightedge

>Jepp, die sachliche Auseinandersetzung von Frau Strobl dient nur den gewollten Grabenkämpfen contra Feindbubble. Keinen Gedanken dran verschwenden, dass Fleischhauer hier solcherart krassen Scheiß in die Welt bläst.

Die einschlägig positionierte Expertin meinte ich gar nicht. Der einzige Erkenntnisgewinn aus Deinem Eingangspost ist, dass Du Fleischhauer Scheiße findest. Es fällt mir schwer anzunehmen, dass Du an einer inhaltlichen Diskussion interessiert bist, denn selber schreibst Du inhaltlich genau gar nichts zum Fleischhauer-Text. Du verlinkst ihn nicht mal, sondern setzt nur einen Link zur Replik, die für sich alleine stehend aber wertlos ist, weil wie will man beurteilen, ob die Kritik Hand und Fuß hat, wenn man den kritisierten Text gar nicht kennt?


< antworten >