Thema:
man muss mit 3 Frames umgehen können! flat
Autor: blurb
Datum:09.02.22 16:39
Antwort auf:+1 zu den 3 Frames von Flash

>Komme mit anderen Foren gar nicht klar. Habe echt keine Ahnung, wie man da den Überblick behält...

das ist das Problem weil es die meisten Leute mangels Erfahrung nicht können. mal eine Episode aus einem anderen Forum das als 3 Frame-Forum startete, nach massiven Protesten der meisten Nutzer am Ende aber auf ein Standard VB-Forum umgestellt wurde.

es gab die typische Umfrage: "wie alt seid ihr?"

der erfahrene 3 Frame-Nutzer weiß dass man bei sowas das Alter in die Überschrift schreibt: 36, 25, 43 etc. das kann man dann im mittleren Frame schnell durch scrollen und ist super übersichtlich, selbst bei Hunderten von Antworten.

fast alle Leute haben ihr Alter zwar in die Antwort geschrieben, aber die Überschrift gelassen, so dass man im mittleren Frame nur unzählige "Re:wie alt seid ihr?" hatte. als ich das gesehen habe, war mir klar dass 3 Frames bei diesen Leuten keine Zukunft hat... :-)


< antworten >