Thema:
Re:Liste mit Antworten auf eigene Beiträge flat
Autor: JPS
Datum:09.02.22 16:09
Antwort auf:Re:Liste mit Antworten auf eigene Beiträge von euph

>Das wäre in der Tat eine gute Sache. Etwas in der Art gibt es ja im Kommentarbereich von Gamersglobal. Da gibt es dann eine Übersichtseite (Tracking) auf der man sieht, zu welchen Beiträgen es neue Antworten gibt und wie viele. Dann bekommt man tatsächlich auch mal mit, wenn in einem alten Kommentarbereich wieder was neues geschrieben wurde.

Ja, finde ich dort ganz brauchbar umgesetzt, auch wenn es sicher noch schöner ginge.

Gut ist auch dass die letzten Beiträge im abonnierten Thema alle als "neu" gekennzeichnet sind und man diese dann durchspringen kann.

Das passende Gegenstück wäre dann hier eine Kennzeichnung von neuen Beiträgen in einem Thread - auch außerhalb der Äste mit eigener Beteiligung. Und auch das würde wieder Diskussionen fördern, da man neue Beiträge auch weiter unten leichter finden kann.

Hier hat man zwar die Färbung angeklickter Beiträge durch den Browser, aber wenn man nicht jeden Beitrag liest, wäre eine "neu"-Kennzeichnung trotzdem noch eine gute Ergänzung.


< antworten >