Thema:
Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.22 15:49
Antwort auf:Re:Auseinandersetzung mit Fleischpeitsches Erguss von magus

>Jeder Noname Twitter User Kommentar, retweet oder was auch immer erhöht die Reichweite des Ursprungstweets. Dad heißt jeder der sich auf Twitter über etwas aufregt ist verantwortlich dafür dass der scheiß über den er sich aufregt, noch mehr Leute erreicht.

Es ist ein Unterschied, ob Klaus Müller, seines Zeichens Pegida-Ortsvorstand Köln Kalk mit 38 Kontakten auf Twitter und Facebook zusammen, durch die empörte Twitterblase plötzlich zu unangemessenem Ruhm kommt, weil sich alle dran aufreiben - oder ob eben die größte Nachrichtenseite der Republik Fleischhauer ganz oben als Aufmacher laufen lässt.

Im einen Fall wäre öffentliche Aufmerksamkeit unvorteilhaft, im anderen Fall ist Widerspruch und Einordnung Bürgerpflicht.


< antworten >