Thema:
In dem Zusammenhang noch ein Tipp flat
Autor: JPS
Datum:09.02.22 15:06
Antwort auf:Re: Bitte alles so lassen. von johnjohnson

Im Retro NAS Open Source Projekt ist ein Web-Proxy integriert, der dazu dient mit alten Geräten auf Websites zu surfen, die mit den veralteten Sicherheitsstandards der alten Browser nicht mehr funktionieren.

Eine solche Lösung würde manche der in der Vergangenheit hier geposteten Probleme bei der Nutzung von alten Geräten lösen ohne dass Du die Entwickler anbetteln musst, dass sie alte Standards bei ihren Zertifikaten, etc. zulassen.

Wenn eine Website massiv auf neue Techniken setzen, wird das natürlich nichts bringen und zumindest das Layout zerschießen, aber teilweise waren es ja Kleinigkeiten wie Zertifikate, die für Probleme gesorgt haben. Das solltest Du so mit einem einfach Raspberry Pi in Deinem Heimnetzwerk gelöst bekommen ohne auf die jeweiligen Website-Betreiber angewiesen zu sein.


< antworten >